Die SG startete nervös in die Partie und kam nicht so richtig in Fahrt. Nach 10min. lagen wir mit 5:10 im Rückstand worauf David Zürcher ein Timeout nahm. Er motivierte uns in der Verteidigung giftiger zu werden und im Angriff mit Überzeugung in die Lücken zu laufen. Nachdem Timeout konnten wir einige wichtige Tore erzielen und den Abstand verringern, jedoch gelangen auch den Gegnern viele Treffer und wir mussten mit einer Tordifferenz von 6 Toren (16:22) in die Pause gehen.
In der zweiten Halbzeit versuchten wir in die Lücken zu laufen und somit einfache Tore zu erzielen. In der Deckung packten wir zu und konnten einige Ballgewinne erzielen. SG Horgen/Wädenswil war in der Verteidigung auch nicht mehr ganz so konsequent und so konnten wir noch 21 Tore werfen. Alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Leider hat es am Schluss nicht gereicht für einen Sieg, möchten jedoch beim nächsten Spiel unser Bestmögliches geben und die weiteren 2 Punkte für die SG Pilatus nach Hause nehmen.
Nächstes Spiel: Samstag, 07. Dezember 2024, 16:15 Uhr, Horw Horwerhalle, SG Pilatus – SG HSC Suhr Aarau
SR: Diego Pfister
2 Minuten: 1x2 Minute gegen SG Pilatus, 3x2 Minuten gegen SG Horgen/Wädenswil
Paraden: Renggli Noé 4/22, Gasser Mauro 4/35
Tore: Lio (3), Olaf (5), Leon (2), Evan (6), Till (2), Micha (1), Nelio (6), Marco (5), Jim-Ellis (2), Lino (2), Mathieu (2), Loris (1)
Bericht: Evan Kühnle