Von Beginn weg waren wir präsent und überzeugten mit einer sehr guten Abwehrarbeit. Dadurch konnten wir viele Ballgewinne erzielen und diese konsequent in Tore ummünzen. Bereits früh lagen wir mit 9:1 in Führung und hatten das Spiel gut im Griff.
Auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit liessen wir nicht nach. Wir spielten konzentriert weiter, standen defensiv kompakt und nutzten unsere Chancen im Angriff. So gingen wir mit einem deutlichen 15:7 für uns in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel machten wir dort weiter, wo wir aufgehört hatten. Direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit bauten wir unseren Vorsprung auf 24:7 aus und sorgten früh für klare Verhältnisse. In der Folge konnten wir das Spiel ohne grossen Aufwand kontrollieren und souverän zu Ende spielen.
Am Schluss stand ein klarer 33:18-Sieg für uns auf der Anzeigetafel. Mit dieser geschlossenen Teamleistung sichern wir uns verdient den Einzug in den Regiocup-Final.
Paraden: Bram (6/14) 43% Robin (3/13) 24%
Tore: Tom (4), Nic (4), Lian (2), Noé (0), Rafael (2), Ben (4), Elio (3), Till (0), Jano (5), Antoine (1), Lion (3), Gabriel (4), Pirmin (1)
Bericht: Lian Epp



